Sommer-Look mit 5 Produkten


eule-final

Sommerlook

Sommer-Wetter. Sommer-Laune. Sommer-Look. So soll es sein! Überall sieht man nun den Bronze-Glow, das Leichte und natürlich Wirkende. Es soll nicht zu viel auf der Haut sein, sie soll atmen und Sommersprossen, wenn man sie hat, durchscheinen lassen. Die lassen uns nämlich jung und frisch wirken und sind derzeit total angesagt.

Was also benutze ich, wenn ich einen frischen Sommer-Look möchte, der mich strahlen lässt und auch noch schnell geht? Genau, ich nehme die folgenden 5 Produkte, die auch noch aus der günstigen Ecke kommen. Also, Mädels – und Jungs  – weg mit dem ultra-heavy Make-up und den tausend Pinseln. Braucht ihr grad nicht. 

sommerlook2

1. Abdecken

Anstatt Foundation, die ich sowieso nicht benutze, greife ich derzeit zum Abdecken nur zu Concealer. Da habe ich einen guten aus der Drogerie entdeckt, der für Rötungen, Unreinheiten und Augenschatten gleichermaßen funktionert und nicht zu dick ist. Es ist  essence get picture ready brighening concealer in Nr. 10 ivory. Ich verwende ihn unter den Augen nur im vorderen Drittel und verblende ihn gut und gleichmäßig. Das funktioniert sehr gut mit den Fingern. Spart Pinsel waschen!

sommerlook5

2. Multi-Funktionspradukt für Augenlider und Wangen

Mit dem Isa Dora Twist-up blush & Go in Nr. 86 N.Y. Coffee Shop schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Der schimmernde Bronzeton mit Peachnote lässt meine blauen Augen strahlen und zaubert Farbe und Glow auf die Wangen. Ich streiche den Stick leicht über die Augenlider und verwische das Ganze, ebenso auf den Wangen. Tagsüber sparsam, am Abend kann die Menge größer sein, um den Effekt zu verstärken. 

FullSizeRender

3. Mascara

Die Wimpern tusche ich gern schwarz – momentan gern wieder mit Maybelline Great Lash Blackest Black. Mit leichter Hand getuscht, gibt sie ein natürliches Bild, kann aber auch zu voluminösen WaWaWoom-Wimern aufgebaut werden. Ich tusche nur oben.

sommerlook7

4. Glow

It`s all about glowing skin. Also muss ein Schimmerprodukt her. Davon habe ich jede Menge. Schön und mit natürlichen Inhaltsstoffen ist das Terra Naturi Shimmer Powder in 02 African Dream. Es gibt etwas Farbe (bronze-, peach- und champagnerfarbene Töne) und einen subtilen Schimmer, der wundervoll frisch wirkt. Zum Auftragen benutze ich einen mittelgroßen Pinsel, Finger würden aber auch gehen. 

sommerlook3

5. Lipgloss

Es soll nicht zu viel sein, nicht zu „gemacht“ wirken. Leicht, und lässig eben. Für einen natürlich-frischen Look benutze ich gern NYX Buttergloss in 13 Fortune Cookie. das ist ein nicht klebender, mittelstark deckender Gloss in einer Nude-Peach-Farbe, die gepflegt aussehende und glänzende Lippen hinterlässt. So soll es sein. Er kann auch unterwegs aufgetragen werden, einen Spiegel braucht man nicht.

sommerlook4

Und hier noch ein paar Swatches: 

sommerlook8

Was sind eure Sommer-Produkte für einen schnellen und frischen Look?

Habt einen schönen Tag!

ENI.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s