Neues bei DM – Juli 2016


eni-owl

*by eni (owl)*

Vergangene Woche hatte ich einen Nachmittag Zeit und Lust bei DM zu stöbern. Viele neue Sachen habe ich entdeckt, aber auch einiges, was zwar nicht neu auf dem Markt ist, aber von mir bislang nicht bemerkt wurde. Natürlich habe ich nicht alles gekauft, aber ich habe geswatcht und gerochen. Und selbstverständlich habe ich fotografiert – ich nehme es vorweg, das Licht war nicht optimal. Hier kommt das Ergebnis meiner Recherche.  🙂

  • Maxfactor „Colour Elixir Gloss“: 6 tolle Glosse in tragbaren Farben

IMG_8028IMG_8027

  • Maxfactor „Masterpiece Nude Palette“ (limitiert): 3 Eyeshadow-Paletten in „Rose Nudes“, „Cappuccino Nudes“ und „Golden Nudes“: etwas krümelig, gut pigmentiert, schöne Farbauswahl

IMG_8029IMG_8030

  • Catrice Cosmetics „Sound of Silence“ (limitiert): Sommer-L.E. mit Nagellacken, Gel-Eye-Pencil, Lippenstiften, Blush&Bronze, Lidschattenstifte, die farblich auch als Lipliner durchgehen könnten und einem Fluid-Gold; passt alles toll in den Sommer; gekauft habe ich einen Lippi und das Fluid-Gold

IMG_8031IMG_8032

  • Manhattan „Contouring Kit“: Kombi-Palette mit Highlighter, Contour-Powder und Blush in zwei Ausführungen; nette Idee, weil alles zusammen ist, gut, wenn man viel reist

IMG_8037IMG_8038

  • Maybelline It-Look „Bronze it Baby“: zwei Schimmer-Blush&Bronzer-Paletten, Glosse und Nagellacke

IMG_8033IMG_8034IMG_8035

  • P2 „Perfect Face Prep + Fix Spray: Make up-Base und Fixing-Spray; erinnert vom Konzept an MAC Fix Plus und ist vielleicht eine günstige Alternative

IMG_8036

  • Essence „2 in 1 Eyeshadow & Liner: 4 schimmernde Farben für die Augenlider, von denen die drei hellen sehr schön waren, gute Pigmentierung

IMG_8039IMG_8040

  • Jean&Len Philosophie „Wasserfestes Sonnenspray LSF 50“: Sonnenschutz ohne unnötige Inhaltsstoffe; ich wünschte, ich hätte den passenden Sonnenschutz fürs Gesicht von der Marke gefunden…

IMG_8041

  • Lavera Naturkosmetik „Endless Shine Shampoo“ und „Endliss Shine Spülung“: Haarwäsche und Pflege mit (sehr starkem) Duft nach Malvenblüten – gekauft

IMG_8042

  • Balea Duschschaum: Rituals watch out! Duschschaum zum kleinen Preis in zwei Duftrichtungen

IMG_8043

  • Balea „Totes Meer Salz Dusche“ – toller zurückhaltender, aber angenehm frischer Duft, der mich an irgendwas erinnert, was mir nicht einfällt – gekauft

IMG_8044

  • Balea „Duschgel Meeresrauschen: Duschgel, das stark an die Sommer-L.E. von The Body Shop 2015 erinnert, einfach lecker – gekauft; und Balea „Dusche & Creme Melone: riecht herrlich fruchtig und bringt das Sommergefühl in die Dusche

IMG_8045

  • Fa „Coconut Water“: Duschgel mit Kokosnuss-Extrakt; wundervoll leichter exotischer Duft

IMG_8046

  • Nivea Pflegedusche Seiden Mousse: Dusch-Mousse in drei Varianten

IMG_8047

  • LÓreal Reinigungsprodukte für Männer: 4 Kombi-Produkte für die Reinigung von Körper, Gesicht und Haaren; riechen alle sehr frisch-herb und am liebsten hätte ich alle mitgenommen, das orange durfte mit

IMG_8048

Euch einen erholsamen Sonntag!

eni.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s