Flops der letzten Zeit


eni-owl

*by eni (owl)*

In der letzten Zeit haben sich mal wieder einige Produkte als Flops herausgestellt. Vielleicht funktionieren sie bei euch, ich komme damit jedenfalls nicht zurecht. Aber, hey… es gibt Schlimmeres!  🙂

FlopsJuni20161. Hildegard Braukmann Winterline „Lip Protection Balsam SPF 20“: Diese Lippenpflegecreme hat gute Inhaltsstoffe, weshalb ich sie auch gekauft habe… Leider spüre ich NULL Pflegeeffekt. Meine Lippen fühlen sich trockener an als vorher. Bringt also nichts, außer dem Gefühl ausgetrockneter Lippen. FLOP.

2. Essence „Forbidden Volume Mascara Rebel“: Eine schwarze Mascara, die ich nur einmal verwendet habe, da sie trocken und klumpig ist. Das Ergebnis waren Fliegenbeine und undefinierte, verklebte Wimpern. Braucht kein Mensch!

3. Flormar „Mascara Spider Lash Volume“: Klumpig, trocken, nicht zu verwenden – so meine Einschätzung zu dieser schwarzen Wimperntusche. So sollen meine Wimpern nicht aussehen.

4. Neutrogena Visibly Clear „Pink Grapefruit Reinigungstücher“: Da dachte ich vor meinem Kurztripp neulich, dass ich die Tücher teste und so den Transport von Wattepads und Abschminkwasser sparen kann. Leider waren die Tücher sehr trocken und das, was an Lotion dran war, brannte auf der Haut, wenn die Reinigungsleistung auch in Ordnung war. Ich habe sie zwar diese fünf Tage lang benutzt, aber das reicht dann auch. Weg damit!

5. Jean & Len Philosophie „Glanzleistung duftendes Haaröl“: Hierbei handelt es sich lediglich um eine suboptimale Verpackung. Das Produkt selbst ist toll, pflegt, beschwert nicht und zaubert weiches Glänzehaar. Aber die Flasche bzw. der Pumpkopf scheinen undicht zu sein, so dass jede Benutzung eine kleine Schweinerei nach sich zieht. Leider kann ich das Produkt so nicht mit auf Reisen nehmen, was mich ärgert.

Was sind eure Flops der jüngsten Zeit?

Stay OWLY!  

eni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s