Was ist im Benefit-Adventskalender 2015? – Teil 4


eni-owl

*by eni (owl)*

Und da ist er schon, der 24. Dezember 2015. Wahnsinn, wie schnell das nun auf einmal ging. Draußen sind 12 Grad, die Sonne lacht – genau die richtige Atmosphäre, um in festliche Weihnachtsstimmung zu kommen. Ähhhmmmm, NICHT! 

Egal, heute wurde das letzte Türchen des Benefit-Adventskalenders 2015 geöffnet. Was befand sich hinter den Nummern 10, 11 und 12? Das zeige ich heute… Euch allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen schönen Jahreswechsel!

benefit adventskalender2_MG_8354

1. Benefit „Hoola-Lipgloss“: Lipgloss in sehr transparentem Nude mit mini-kleinen Goldschimmerpartikeln; klebt nicht; die Lippen fühlen sich weich an und schimmern gepflegt; riecht leicht fruchtig; 6,5 ml sind in der Tube; diesen Gloss mag ich sehr, auch wenn er nur sehr leicht deckt, da der Schimmer subtil und der Gloss ein angenehmes Tragegefühl hinterlässt

IMG_5141 IMG_5142

2. Benefit „They`re Real Remover“: Make-Up-Entferner auf für langanhaltende und wasserfeste Mascara und Eyeliner; soll auch für Kontaktlinsenträgerinnen und sensible Äuglein geeignet sein; 7,5 ml befinden sich in der Tube; ich teste das Produkt, kenne es noch gar nicht, aber die Reisegröße gefällt mir

IMG_5143

3. Benefit „Rockateur Blush“: Blush/Rouge in Puderform; eine Mischung aus Altrosa und Koralle mit sehr feinem Goldschimmer, der die Wangenglühen und das Gesicht strahlen lässt; gefällt mir sehr, auch wenn ich ihn schon in meinem Rock-Itude-Set habe; 3 g sind enthalten

IMG_5144 IMG_5145 IMG_5146

Fazit zum Kalender: Mir gefiel der Benefit-Adventskalender 2015, den ich selbst gekauft und bezahlt habe, sehr gut, zumindest, was den Inhalt betraf. Das Design des Kalenders und vorallem die Musik, die beim Öffnen ertönte, waren nicht so ganz mein Geschmack. War er seinen Preis wert? Ja, denn die Benefit-Produkte sind nicht ganz günstig, und auf diese Weise kam ich dazu, verschiedene Sachen zu testen, ohne die Originalgröße kaufen zu müssen. 

Stay OWLY!  

eni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s