Was ist im Benefit-Adventskalender 2015? Teil 2


eni-owl

*by eni (owl)*

Die Hälfte des Dezembers ist fast vorrüber, das heißt, ich habe auch schon die Hälfte des Benefit-Adventskalenders 2015 geöffnet. Die Musik, die beim Öffnen ertönt, ist sehr nervig, aber dafür fetzen die Produkte. Was versteckte sich hinter den Türchen 4, 5 und6? Das zeige ich heute.  🙂

Euch allen einen besinnlichen dritten Advent!

benefit adventskalender2 benefi6

1. Benefit „Sugarbomb Lipgloss“: Lipgloss; leichte Deckkraft; klebt nicht; mit mini-kleinen Schimmerpartikeln; riecht nach Fruchtkaugummi; damit sehen die Lippen gepflegt und schimmernd-glänzend aus; die Tube enthält 6,5 ml; Die Farbe ist neutral mit leichtem rosa Einschlag, also sehr alltagstauglich

IMG_4752 IMG_4753

2. Benefit „They`re Real Mascara“: schwarze Mascara; wirkt wimpernverlängernd und gibt Volumen; hält den Schwung der Wimpern; schöne Reisegröße; nicht umsonst ein sehr beliebtes Produkt der Marke; habe ich HIER schon einmal vorgestellt; zaubert tolle schwarze Klimper-Wimpern   🙂  3 g sind in der Mini-Tube

IMG_4754

3. Benefit „Lollitint“: Lippen- und Wangenfarbe; gelartige Konsistenz; Stain-Effekt; dunkles Rosa, mit Lila-Einschlag; 2,5 ml waren im Kalender; die Farbe verspricht eine tolle Frische wie nach einem Spazierganz im Schnee, den es hier leider nicht gibt – aktuell scheint die Sonne  😀

IMG_4755 IMG_4756

Habt Ihr Beauty-Adventskalender? Was ist drin?

Stay OWLY!  

eni.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s