Quick-Swatches und Mini-Haul — November 2015


eni-owl

*by eni (owl)*

Die Beauty-Abteilungen haben mal wieder gerufen und ich bin diesem Ruf gefolgt. Was gibt es Neues? Ich habe mich umgesehen, Fotos und Swatches für euch gemacht. Ein paar Sachen habe ich gekauft, über die ich berichten werde. Euch einen schönen Sonntag!   🙂

swatches Nov15.1

1. Haare

  • ogx Shampoo, Conditioner und Haaröle: endlich gibt es diese Produkte auch bei uns, ich hatte schon lange ein Auge – besonders auf die Coconut Milk-Reihe geworfen; Reiniungs- und Pfelgeprodukte für unterschiedliche Haar-Bedürfnisse; gekauft: ogx „Nourishing Coconut Milk Shampoo“, ogx „Nourishing Coconut Oil“, ogx „Anti-Breakage Keratin Oil Conditioner“, ogx „Renewing Argan Oil of Morocco Shampoo“ und ogx „Renewing Argan Oil of Morocco Weightless reviving dry Oil“; ich bin richtig gespannt und berichte gern über meine Erfahrungen

swatches Nov15 swatches Nov15.4swatches Nov15.3

2. Lippen

  • Balea „Lippen Öl Roll-On“: Cocos-Duft und Pflege für trockene Lippen
  • Balea „Lippenbutter“: mit dem Duft von Zitronenblüten und Mandeln werden zarte Lippen versprochen
  • Estée Lauder „Lipgloss-Set“: sechs Lipglosse in verschiedenen Farben; schimmernd; gut als Geschenk geeignet  🙂

swatches Nov15.5 swatches Nov15.6

3. Körperpflege

  • Balea Bodylotion Limited Edition: Balea „Creme-Öl Bodylotion“, die wunderbar nach Mandeln und Creme riecht; ich kenne sie aus den Vorjahren und verwende sie gern, da sie reichhaltig ist und die Haut gut pflegt; gekauft. Balea „Bodylotion Frozen Breeze“ riecht lecker nach Beeren und verspricht eine Körperpflege mit Veilchen- und Himbeergeruch. Balea „Bodylotion Frost Flower“ soll nach Rosen und Passionsfrucht riechen, was ich kaum wahrnehmen konnte
  • Dove „Derma Spa“-Reihe: Öle und Lotions mit oder ohne Selbstbräuner; gekauft habe ich Dove „Derma Spa Sommer Revival“, was leider einen sehr starken Selbstbräunerduft entfaltet – wird daher sparsam verwendet werden

swatches Nov15.8 swatches Nov15.7 swatches Nov15.9

4. Dekorative Kosmetik

  • P2 „Fabulour Beauty Gala“: Limited Edition mit Puder, Blushes, Lidschatte, Lippenstiften, Lipglossen, Wimpern; Nagellacken und mehr; die Lidschatten-Trios enthalten nur Schimmerfarben und hatten nichts Besonderes im Angebot; die Blushes in Puderform waren in gut pignemtiert; die kräftig pigmentierten Lippenstifte sahen sehr gut aus; geswatcht habe ich die Blushes und die Lippenstifte  🙂

swatches Nov15.10 swatches Nov15.11

  • Essence „All about Bronze Eyeshadow“ und Essence „All about Nude Eyeshadow“: zwei neue Paletten mit je acht Farben; alle schimmernd, wenige mit Glitzerpartikeln; sehr gut pigmentiert; weiche Textur; hätte ich nicht schon so viele Lidschatten, hätte ich sie mitgenommen 

swatches Nov15.14 swatches Nov15.15

  • P2 „Perfect Face All-over Illuminator“: „All-over Puder für ein strahlend frisches Aussehen und einen makellosen Teint“, feiner Schimmer ohne Diskokugel-Effekt; gekauft und schon als Highlighter benutzt, für das ganze Gesicht ist mir das zu viel Schimmer; gefällt  🙂

swatches Nov15.17 swatches Nov15.16

  • Essence „All that Greys“ Limited Edition: Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Gesicht; getestet habe ich die Lidschattenpalette, von der ich aber nicht so begeistert war… die Farben waren eher langweilig und teilweise schwach pigmentiert

swatches Nov15.18 swatches Nov15.19

  • Alverde „Color & Care Mix your Make-up“: Pigmente zur Aufhellung bzw. Abdunklung des Make-ups; ich benutze zwar kein Flüssig-Make-up, aber die Idee finde ich gut, da man sich so seine ideale Farbe mischen kann, ohne auf seine Lieblingsfoundation verzichten zu müssen

swatches Nov15.20swatches Nov15.21

5. Wimpern

  • Alverde „Over Night Coffein Serum“: Koffein-Serum zur Unterstützung des Wimperwachstums; kann/sollte zweimal täglich direkt am Wimpernkranz aufgetragen werden; gekauft für 4,95 €

swatches Nov15.22

6. Duft-Set

  • YSL „Black Opim Geschenk-Set“: enthält einen Mini-Kajakstift, eine  Mini-Mascara Volume-Effect und 30 ml des umhüllenden Duftes, der nach rosa Pfeffer, Orangenblüte, Kaffee, Jasmin, Vanille, Patchouli und Zeder riecht; tolles Geschenk-Set für 59,99 €

swatches Nov15.23

Habt ihr bis zum Ende durchgehalten?  🙂

Stay OWLY!  

eni.

Ein Kommentar zu “Quick-Swatches und Mini-Haul — November 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s