Hautunreinheiten und Pickel natürlich bekämpfen


eni-owl

*by eni (owl)*

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und kann sehr empfindlich sein. Meine Haut, besonders im Gesicht, neigt häufiger zu Unreinheiten und Pickeln. Diverse Produkte schaffen Abhilfe, mir hilft vor allem Origins  Super Spot Remover (KLICK). Aber wie ist das mit natürlichen Produkten im Bereich Hautunreinheiten und Pickel? Knoblauch ist als Wundermittel bekannt, da es entzündungshemmende Wirkstoffe enthält und Rötungen mindert. Wie du deine Hautunreinheiten und Pickel mit Knoblauch bekämpfen kannst, beschreibe ich heute. Und keine Angst vor dem Geruch, er verfliegt, und das Ergebnis ist es allemal wert.  

MG_7754

Um Unreinheiten mit Knoblauch zu bekämpfen,

1. … benötigst du Folgendes:

  • Knoblauchzehen
  • Kleines Messer

2. … gehe folgendermaßen vor:

  • betroffene Hautstelle mit Wasser reinigen
  • Knoblauchzehe aus Knolle lösen und schälen
  • Zehe mit einem Messer halbieren, so dass die frische Fläche möglichst groß ist
  • Schnittfläche auf Unreinheiten oder Pickel legen bzw. sanft darüberstreichen
  • Knoblauchzehe dabei leicht zusammendrücken
  • Saft eintrocknen lassen
  • nach einigen Minuten mit klarem Wasser abspülen

MG_7759

 Bei mir funktioniert es. Und bei dir?

Stay OWLY!  

Eni.

on FACEBOOK.

Ein Kommentar zu “Hautunreinheiten und Pickel natürlich bekämpfen

  1. Ich selber habe glücklicherweise nicht mit Hautunreinheiten und Pickeln zu kämpfen, aber für alle Betroffenen ein super Beitrag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s