noreiz „Hautberuhigendes Akutspray“ im Test


eni-owl

*by eni (owl)*

Liebe Leser,

neulich wurde uns angeboten, mal ein Produkt der Marke „noreiz“ zu testen. Ich zumindest kannte die Marke vorher nicht, aber die Infos, die wir vorab bekommen haben, klangen interessant. So haben em.elli und ich uns gefreut, als das angekündigte Produkt bei uns eintraf. Es handelt sich um das „hero product“ des Herstellers mit Namen „Hautberuhigendes Akutspray“.

Wir werden es nun – jede für sich – unter die Lupe nehmen und einen Monat lang testen. Die Review mit unseren Meinungen dazu folgt nach der Testphase. Und keine Sorgen, wir bekommen kein Geld, es gab auch keinerlei Bedingungen oder Vorgaben darüber, dass wir darüber schreiben müssen, bzw., was wir zu schreiben haben. Wir haben lediglich das Produkt zur Verfügung gestellt bekommen. Alles bleibt also, wie immer. Wir schreiben, wann, was und worüber wir möchten – die Gedanken und Meinungen sind die unsrigen   😀

_MG_7227

noreiz2noreiz1

Vorab schon einmal ein paar Infos über das Produkt:

  • Kategorie: Hautpflege bei Neurodermitis und überempfindliche Haut
  • Verpackung: Sprühdose; Umverpackung aus Pappe
  • Versprechen: OHNE Kortison, Mineralöle, Parfüm, Parabene, Farbstoffe; Kühlung als Apres-Sun; Linderung bei Sonnenbrand, Mückenstichen und „sommerbedingten“ Hautreizungen
  • Inhalt: 50 g
  • weitere Infos: http://www.noreiz.de

Kennt Ihr die Marke? Erfahrungen?

Stay OWLY!  ❤

eni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s