Testphase – die neuen Creme 21 Lieblings-Duschen – by em.elli


Hallo liebe Leser & Leserinnen,

soeben hat mich mein tolles Testpaket von Creme 21 erreicht, dass ich voller Freude aufgerissen habe, wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum 🙂

Als Testerin wurde ich über Konsumgöttinnen ausgewählt und möchte mich auf diesem Wege mega bedanken!

Den Inhalt seht ihr hier :

DSCI0193

Zu den Creme 21 Lieblings-Duschen:

Die Creme 21 Lieblings-Duschen findet ihr bereits in jeder gut sortierten Drogerie bei den Duschbädern für rund 2 €/250 ml.
Ihre Verpackung strahlt euch in einem fröhlichen orange und mit der Aufschrift “SHOWER GEL Creme 21” an. Die jeweilige Sorte ist kunstvoll aufgedruckt und die Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Welche Sorten gibt es bereits?

Bisher bietet euch Creme 21 folgende Shower Gel´s, die die tägliche Dusche in ein echtes Erlebnis verwandeln sollen:

– Waterfall – aktivierend + erfrischend – mit Meeresmineralien & Menthol
– Jasmine & Vanille – zart – pflegend – mit Cashmere – Extrakt
– Orange & Lime – fruchtig + frisch – mit Ingwer – Extrakt
– Milk & Honey – sanft – pflegend – mit Milchproteinen & Honigextrakten
– Wild Rose – unwiderstehlich – stimulierend – mit Wildrosenextrakt
– Orientale – sinnlich – verführerisch – mit Granatapfel und Feigenextrakt

Und was gibt es für neue Sorten?

Zwei neue Shower Gel – Sorten sind hinzu gekommen:

– Green Apple – fruchtig – frisch
– Pink champagne – sinnlich – prickelnd

Und dazu kommen noch drei NEUE Shower Creams, die verprechen, die Haut schon beim Duschen zu pflegen:

– Cherry Blossom – verführerisch – fruchtig
– White Mulberry – natürlich – sanft
– Plum Butter – reichhaltig – pflegend

Na dann mal ab in die Testphase 🙂

Und diese Sorte nehme ich zuerst mit unter die Dusche :

DSCI0203

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Creme 21?

Wie gefallen sie euch?

yours em.elli

! Find & like me on Facebook !

4 Kommentare zu “Testphase – die neuen Creme 21 Lieblings-Duschen – by em.elli

  1. Vool cool, mal was Neues von Creme21. Ich möchte auch so ein Paket 🙂 Du musst unbedingt berichten, wie die Düfte sind und ob sie sich gut auf der Haut anfühlen.

    Liebe Grüße
    Ulle

  2. Pingback: Testphase : Creme 21 Shower Cream “Cherry Blossom” | butterfly meets owl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s