New In (2) – glowiger Teint und umwerfender Schmollmund? – by em.elli


nu Hallo liebe Mädels!

Seit gestern habe ich zwei Neulinge in meiner Beautysammlung, die ich euch zeigen möchte und auf    die ich unglaublich heiß bin …rrrrr 🙂

Zum einen ist das ein Serum von LIERAC – Seit einiger Zeit versuche ich das Bestmöglichste aus meiner Gesichtshaut rauszuholen, ohne Foundation zu verwenden und bin einem totalen Serenwahn verfallen!

So schaut das gute Stück aus:

LIERAC LUMINESCENE SÈRUM

Das LUMINESCENCE – SÈRUM von LIERAC ist ein Sérum, das laut Hersteller die Leuchtkraft der Haut reaktiviert und so zu einem ebenmäßigen und jugendlichen Teint verhilft.

Pigmentflecken, Falten und Rötungen sollen gemildert werden.

Für einen Soforteffekt kann man das Sérum einfach mit der Foundation mischen.

Ich verlinke euch hier mal die Seite des Herstellers.

Lierac ist ein französisches Unternehmen, welches sich gegen Tierversuche ausspricht und seine Produkte frei von Zusatzstoffen herstellt.

Noch ein paar Worte zum Preis: 30 ml kosten , je nach Anbieter 35-40 €! Zu viel? Dann schaut mal bei Amazon – dort habe ich meine Bestellung gemacht und habe 24,99 € bezahlt. Erhalten habe ich sogar ein kleines Geschenkset, mit einer passenden Tagescreme.

erster Eindruck: Ich freue mich sehr darauf das Produkt auszuprobieren und euch darüber zu berichten. Vielleicht sichert es sich ja einen Platz unter den Januar-Favoriten? Ich bin gespannt.

Ein weiteres Schätzchen hat mir die Plattform beautytester.de zur Verfügung gestellt:

collage1

Der Gloss me – Lipgloss von Sleek in der Farbe So Berry Sweet.

Das Versprechen:

Gloss Me bietet dir mit einem Maximum an Hochglanz und Deckkraft die Sicherheit, dass du den ganzen Tag einen umwerfenden Schmollmund vorzuweisen hast.

Die ultra intensive, lang anhaltende Farbe verläuft nicht und hüllt deine Lippen bereits nach dem ersten Auftragen vollständig in Gloss.

So Berry Sweet ist ein Rubinrot mit intensiven Schimmerpigmenten, welches sich hervorragend für einen dramatischen Look eignet.

  • Inhalt 6ml
  • 100% Tierversuchsfrei“

Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie sie sich so auf den Lippen macht! Ob der Schmollmund den     ganzen Tag hält wird sich zeigen 😉

Ich besitze den Blush -rorsegold- von Sleek und die -Oh so special- Palette und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, da sie durch Preis-Leistung absolut bestechen. Die Produkte sind toll pigmentiert und super in der Anwendung.

Ein Januarfavorit?

Ich freue mich auf die Testphase der Produktem, die in 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1- LOS! Jetzt beginnt! Ich bin dann mal im Badezimmer! 🙂

Was habt ihr euch neues zugelegt??

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Marken Lierac & Sleek gemacht?

Em.elli

Find & like me on facebook.

2 Kommentare zu “New In (2) – glowiger Teint und umwerfender Schmollmund? – by em.elli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s