Alles in Butter? Abschminkbutter von The Body Shop – by em.elli / Photography by eni.


bodyshop cleansing butter

bodyshop cleansing butter2

Wer kennt das nicht, Mädels?

Man kommt am abend völlig abgeschlafft heim und besitzt wenig Elan sich noch abzuschminken…

Nützt ja nichts!
Abschminkroutine MUSS sein, aber man kann sie sich ja eventuell etwas erleichtern!?
Vielleicht mit der Camomile Cleansing Butter von The Body Shop?

Cleansing BUTTER?? Ja! Genau! Auf deutsch: Reinigungsbutter! Anders als viele Abschminkprodukte kommt dieses in Form einer Butter daher, die sich in den Handflächen verflüssigt und dann bereit ist auf das Gesicht aufgetragen zu werden.
Man nehme also eine kleine Menge aus der Dose , verreibt es zwischen den Händen und kann dann anfangen das … mittlerweile Öl… im Gesicht zu verteilen. Hierbei muss man keine Partie aussparen, so dass man auch dem Augen-Make-Up an den Kragen kann.

Nach dem Auftragen lässt mich der Blick in den Spiegel schmunzeln 🙂 , da ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Joker habe. Ein bisschen Wasser schafft Abhilfe, denke ich mir!

Und Tatsache! Mein Make-Up ist restlos entfernt! Ich bin wirklich begeistert, dass es sich so schnell und unkompliziert, ohne großes Rubbeln und ohne Unmengen an Wattepads, abnehmen lässt.

The Body Shop verspricht mit seinem Produkt ein sanftes Entfernen aller Arten von Make-Up, auch für Kontaktlinsenträger.

Selbst mein Eyeliner lässt sich damit absolut tadellos entfernen!
Es duftet sehr dezent und pflegt die Haut zudem noch. Sie ist nach der Anwendung samtig weich.

Das Produkt ist für 12,00 € erhältlich und dazu noch andere Reinigungsprodukte aus der Camomile-Serie, die ich allerdings nicht versucht habe… bis jetzt! 🙂

Mein Fazit:

Mit diesem Fett, geht´s schneller ins Bett 😉

Liebste Küsse em.elli

Find & like me on facebook.

Ein Kommentar zu “Alles in Butter? Abschminkbutter von The Body Shop – by em.elli / Photography by eni.

  1. Pingback: Wunschliste #1 – by em.elli | butterfly meets owl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s