Quicktipp: Das heizt ein! – by em.elli


Guten Morgen,

brrrrr…. Das Thermometer sinkt langam und ich tue mich immer schwerer damit das Haus früh zu verlassen!

Um mich fit für den Tag zu machen und mich auf die Kälte vorzubereiten, die vor der Haustür auf mich wartet, trinke ich jeden morgen eine Tasse Heiße frische Zitrone mit Ingwer und Honig!

Bild

Je nach Schnäuzchen die Zutaten in eine große Tasse geben und mit heißem Wasser übergießen.

3 Minuten ziehen lassen und genießen!

Der Ingwer belebt, der Saft aus einer halben frischen Zitrone liefert Vitamin C für den Tag und beim Trinken wird mir gleich ganz warm!

Viel Spaß beim Nachmachen und einen tollen Start in die neue Woche!

em.elli

ƸӁƷ find & like me on facebook!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s